Suche
EVIRA

hatte es uns angetan, wir sahen sie im Natura Park, sie wurde angefahren zum Glück nicht sehr schlimm, sie hat ein Haarriss in der Hüfte, der jetzt durch Ruhe und Schonung zusammen wachsen muss. Leider konnten wir sie an diesem Tag nicht mit nehmen, aber sie ging uns nicht aus dem Kopf und wir wussten, dass diese kleine Maus nur noch wenige Tage bis zur Tötung hatte. Gestern haben wir sie rausgeholt und nun kann sie sich erst mal erholen und möchte dann eine Familie für sich haben, wo sie ankommen kann und alles was bisher war vergessen. Evira ist ein sehr kleines Rateromädchen und das Alter schätzen wir auf 2-3 Jahre . Wer Evira ein neues Leben schenken möchte kann sich gerne melden.

Login

Soziale Netzwerke

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Sie möchten Spenden !!

Sie möchten ganz unkompliziert spenden und besitzen ein Pay Pal Konto? Dann klicken sie einfach den Banner an. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Spende.


 

Welpenstation

Free business joomla templates